Samstag, 24. April 2010

Surfers Paradise and Brisbane




Mal wieder nur ein Blogbeitrag um Bilder hochzuladen.

Nach Byron Bay ging die Reise nun weiter bis nach Surfers Paradise und dann nach 2 Tagen hoch bis nach Brisbane, was mein momentaner Standort ist. Da hier derzeit auch einige Bekannte sind, werden wir hier in der 2 mio. Einwohnerzahl starken Metropole bleiben und einige Leute treffen, bis es dann weiter geht nach Rainbow Beach und Bundaberg.

Das Wetter ist etwas scheiße und man kann derzeit auch nicht viel am Strand abhängen. Touristische Aktivitäten gab es kaum, Bilder sind einfach nur paar Aufnahmen von der Stadt.
Vor allem Surfers Paradise ist eine interessante Stadt. Wenn man aus Byron Bay anfährt, dann sieht man die Skyline schon von weitem, die Hochhäuser kommen praktisch aus dem Wasser, weil die so weit entfernt sind und dazwischen eine Bucht liegt.
Die Stadt selbst ist eine Art kleines Venedig, überall sind kleine Inseln und man überquert ständig Brücken. Zugegeben, es ist nicht ganz so schön. Die Hochhäuser sind nur Hotels direkt am kilomedterlangen Strand und es ist einfach nur ein Touristenstädtchen mit Möglichkeit, richtig schön Party zu machen. War jetzt nach Byron Bay aber nicht wirklich interessant, deswegen sind wir recht zügig weiter nach Brisbane.
Sollten noch weitere Bilder aus Brisbane kommen, dann lad ich die nachträglich nochmal hier hoch.

Bilder aus Surfers Paradise und Brisbane anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen