Mittwoch, 11. November 2009

Visum beantragt



Das Work & Travel Visum ist nun beim Australian Goverment beantragt und der Betrag von rund 140,- € von der Kreditkarte, die ich bereits erhalten habe, abgebucht. Damit sind die Pläne für das Work & Travel Holiday praktisch besiegelt und es fehlen nur noch die Tickets für ende Februar / anfang März!

In den nächsten Folgen:
- Reiseplanung
- Einkauf von wichtigen Utensilien für DownUnder ( wie z. B. eine Machete)
- ...

/edit:
Kleiner Nachtrag, folgende Mail befand sich gerade in meinem Postfach:
Dear Michael Sinner

RE: Application for Subclass 417 - Working Holiday (Temporary) (Class TZ) visa


This is to advise that you have been granted a Working Holiday Visa, Subclass 417, on 12 November 2009.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen