Freitag, 28. Mai 2010

Road Trip to Townsville




Ein weiterer Road Trip stand an, es ging von Bundaberg nun durch eine Vielzahl von Städten weiter hoch bis nach Townsville. Auf den zwischenstops lagen Town of 1770, Mackay (Emu Park), Airly Beach, Bowen, Ayr und dann Townsville. Bei Airly Beach ging es auf einen 3 Tage Segeltrip auf die Whitsunday-Inseln. Deshalb auch seit längerem der erste Blogeintrag, ich komme einfach nicht mehr dazu - es passiert hier durchgehend viel zu viel, als dass ich hier Zeit hätte meine E-Mails zu checken oder auf Facebook zu gehen.

Tatsächlich ist dieser Beitrag nur ein weiterer dump für meine Bilder. Zu erzählen gibt es vom Trip (in diesem Blog) nicht wirklich viel. Wir waren in einigen Nationalparks, sind in Wasserfällen geschwommen, von Klippen gesprungen, kleine Kängurus (Wallabies) gefüttert, an Stränden gelegen, durch Regenwälder spaziert, haben die wundervollsten Sonnenuntergänge gesehen, die interessantesten Menschen getroffen,... das Übliche eben.

Alle Bilder ansehen (95 Bilder, also eine Menge. In Australien habe ich schon knapp 10GB Fotos geschossen, davon habe ich vielleicht 10% hochgeladen... )
(ich habe versucht, so viele Bilder wie möglich zu beschriften, da sie etwas durcheinander sind)

Nächster Eintrag: 3 Tage Segeln mit dem Sportsegelschiff Boomerang. Hoffe ich komme bald dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen