Montag, 15. März 2010

Wildlife Park


Neuer Tag, neue Tiere. Heute mal wieder paar nette Fotos der tierischen Bewohner von Australien gemacht. Der Park an sich ist super, man bekommt die ganze Bandbreite an Spinnen, Reptillien, Schlangen und sonstigen Lebewesen geboten - aber muss keine Angst haben von einem Taipan oder ähnlichen gebissen zu werden. Die Fotos: immer noch verwackelt und etwas unscharf... ich bin einfach zu sehr von den Koalas etc. fasziniert und kann da net so wirklich drauf achten.

Von den Koalas gibts auch nen Video bei einer Schlägerei. Die sehen zwar knuffig und entspannt aus, können aber springen, beissen und zuschlagen (in Koalageschwindigkeit). Das Video werde ich mal die Tage auf Youtube hochladen und hier posten, wenn ich mal wieder im Büro bin.

Das Wetter ist hier super, den ganzen Tag (wenn man nicht arbeitet) in der Sonne auf der Dachterasse chillen - wahnsinn. Und wenn man arbeitet, dann setzt man sich halt trotzdem auf die Dachterasse.

Grüße von der Dachterasse aus dem sonnigen Sydney - immernoch Sydney, aber nicht mehr lang - bald gibts die Koalas und Kängurus in live.


Fotos aus dem Wildlife Park